Der berühmte Künstler Vincent van Gogh war es, dessen Bild "Sternennacht" wir in unserer AG gestaltet haben.  (Januar 2023)

Wir haben uns dieses Mal mit dem Künstler Pablo Picasso  beschäftigt und seine besondere Maltechnik in ein Porträt umgesetzt.  (November 2022)

Wir haben uns dieses Mal mit dem Künstler Paul Klee und seinem Werk "Kamel in rhythmischer Baumlandschaft"  beschäftigt.

Die AG von Frau Schmidt - Hoffmann hat sich dieses Mal mit dem Künstler Albrecht Dürer und seinem Werk "Rhinozeros" auseinandergesetzt.

Die AG von Frau Schmidt - Hoffmann hat sich dieses Mal mit dem Künstler Guiseppe Arcimbaldo auseinandergesetzt.

Die AG von Frau Schmidt - Hoffmann hat sich mit dem Künster Vincent van Gogh auseinandergesetzt.

Hier seht Ihr die Ergebnisse.