Müllprojekt der Klasse 3b

Müll

 

Die Klasse 3b hat manchmal Mülldienst und wir haben Zangen und

 

Eimer ,

 

womit wir den Müll aufsammeln. Wir finden meistens Bierflaschen und

 

anderen Müll. Wir bitten sie den Müll in die geordneten Mülltonnen

 

zu werfen. Als wir das letzte mal Mülldienst hatten, haben wir ganz

 

viele

 

Zigaretten gefunden. Das finden wir eklig denn wir wollen hier spielen. !

Ty und Colin

Hallo,

 

Einmal pro Woche machen wir Hofdienst.Wir freuen uns sehr über den Besuch von Jugendlichen,

 

aber bitte nehmt euren Müll mit ,denn sonst müssen wir den Schulhof nach Müll absuchen.

 

Wenn wir einmal abgesucht haben ,dann finden wir sehr viele Coca-Cola-Dosen oder Zigaretten

 

und sehr viel anderes Zeug z.B. Schnapsflaschen oder Gummibärchentüten , leider aber auch

 

Bierflaschen und Scherben so dass wir nicht mehr barfuß im Sand spielen können.

 

Am nächsten Tag gucken wir in die Ecken wo wir abgesucht haben ,und finden neuen Müll.

 

Deswegen bitten wir alle den Müll mitzunehmen!

 

Liebe Grüße Klasse 3b

 

Leah, Dakota und Charlotte

Müll

 

Jede Woche macht eine Klasse Müll dienst.Wir haben Eimer und Zangen mit denen wir Müll suchen auf

 

unserem Schulhof. Manchmal finden wir auch Colaflaschen und Bierflaschen.

 

Deswegen bitten wir die Jugendlichen nicht mehr so viel Müll zu hinterlassen.

 

Wir finden:Zigaretten,Gummibärchentüten,Taschentücher,Bonbonpapier und vieles mehr.

 

Am schlimmsten finden wir kaputte Schnapsflaschen!!! weil sie unter den Spielgeräten liegen! Und wir uns

 

verletzen können!

 

Emily und Josy

Müll

 

Wir haben sehr viel Müll auf dem Schulhof gefunden.

 

Wir,der Mülldienst

 

haben:Zigaretten,Bierflaschen,Coladosen,Gummibärchentüten,Kaugummis gefunden.

 

Wir bitten die Jugendlichen ihren Müll in die verschiedenen Mülltonnen an der Turnhalle

 

zu werfen. Besonders doof finden wir kaputte Schnapsflaschen.Wir hoffen auf euer

 

Verständnis.

 

Danke!

 

Alina und Pia