Mini - Marathon  am 16.05.2015

Nach 3-monatiger Vorbereitung war es endlich so weit. Unsere Lauf-AG nahm am Samstag, den 16.05.2015, am Kasseler Mini-Marathon teil. Bevor es losging, befestigten wir unsere Startnummern, zogen uns unsere EAS-Shirts über und machten uns warm. Um 16:45 Uhr erklang der Startschuss und wir liefen zusammen mit ca. 5000 Kindern 4,219 km durch den Auepark. Ziel des Mini-Marathons war im Kasseler Auestadion, wo die Teilnehmer unter dem Jubel ihrer Fans eine Schlussrunde drehten.

Im Ziel gab es für jeden Läufer die verdiente Marathon-Medaille und ein Getränk zur Erfrischung. Wir liefen alle sehr erfolgreiche Zeiten (alle unter 33 Minuten) und waren überaus stolz auf uns selbst! Glücklich und zufrieden verließen wir das Kasseler Auestadion, um uns von unseren Familien beglückwünschen zu lassen.

Das war ein erfolgreicher und aufregender Tag!