Schulverschönerungsaktion 2013



Vielen Dank


Am Samstag, den 27. April, trafen sich Kinder, Eltern und Lehrer/innen, um im gemeinsamen Einsatz unsere Schule wieder etwas schöner zu machen.

 

In der diesjährigen Schulverschönerungsaktion wurden in der Bibliothek Spiele und Bücher eingebunden, Schränke und Utensilien in der Küche gesäubert und eingeräumt.

Die Fahrräder wurden auf Vordermann gebracht und in den Eingangsstufenklassen säuberten Eltern, Lehrer/innen und Kinder die Spielsachen und Regale.

Trotz des Regenwetters jäteten einige Helferinnen das Blumenbeet vor der Sporthalle.

Kurz und gut, es wurde einiges geschafft!


Viele, die an diesem Tag nicht an der Aktion teilnehmen konnten, versorgten die Anwesenden mit Essen und Getränken oder spendeten Geld für Anschaffungen, die der Verschönerung dienen.


Allen, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben, gilt der herzliche Dank der Schulgemeinde.